News RSS-Feed

18.05.2015 NAI apollo mit Property Management von 16 Liegenschaften beauftragt

Nach dem Mandat für neun Light-Industrial-Immobilien durch die M7 Real Estate Ende 2014 hat der britische Investor und Asset Manager für Industrieimmobilien die NAI apollo group zum Partner für das Property Management von weiteren 16 Liegenschaften ausgewählt. Neu aufgenommen wurden acht Light-Industrial-Objekte mit 70.000 m² Gesamtfläche in der Metropolregion Stuttgart, drei Light-Industrial-Immobilien in Frankfurt / Rhein-Main mit insgesamt 30.000 m² sowie eine Light Industrial Immobilie in Simmern (Hunsrück) mit 20.000 m². Zu dem neuen Portfolio zählen zudem vier Light-Industrial-Liegenschaften mit einer Nutzfläche von 85.000 m² in Nordrhein-Westfalen (Erkrath, Neuss und Köln). Mit der aktuellen Beauftragung umfasst das durch die NAI apollo group für die M7 Real Estate gemanagte Volumen im Property Management nunmehr insgesamt fast 350.000 m².

„Mit dem neuen Mandat für das kaufmännische und technische Management stärken wir auch unseren Standort Stuttgart, den wir mit Weitsicht vor rund drei Jahren eröffnet haben und der mittlerweile gut etabliert ist“, kommentiert Oliver Gilles, Rechtsanwalt und Immobilienökonom sowie Leiter des Property und Asset Managements bei der NAI apollo group.

Die NAI apollo group ist spezialisiert auf das Property und Asset Management von Gewerbeimmobilien in den Segmenten Logistik, Light-Industrial und Büro und betreut aktuell mit vier Regionalbüros in Frankfurt, Düsseldorf, München und Stuttgart einen Immobilienbestand von nunmehr über 1,6 Mio. m² im Property Management.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!