News RSS-Feed

19.05.2015 IKP vermittelt Mannheimer Ladenlokal an Vorwerk

Die Düsseldorfer Niederlassung der IKP-Immobiliengruppe vermittelte ein Ladenlokal in guter Lage in Mannheim P6, 16-19 an Vorwerk. Das Ladenlokal verfügt über eine Front von ca. 12 Metern. Vormieter war das Modeunternehmen Lucio Romeo für hochwertige Mode. Die Eröffnung wird voraussichtlich im Sommer 2015 stattfinden.

Das Familienunternehmen Vorwerk wurde 1883 in Wuppertal gegründet und zählt bis heute zu den globalen Unternehmensgruppen für Staubsauger und Staubsauger-Zubehör. Zunächst war Vorwerk nur eine Teppichfabrik, veränderte im Laufe der Zeit jedoch sein Angebotsspektrum. Heute vertreibt das Unternehmen außerdem auch Haushaltsgeräte und hochwertige Kosmetikprodukte. Vorwerk ist in über 70 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit 622.000 Mitarbeiter. 2013 erwirtschaftete das Unternehmen rund 3,1 Milliarden Euro.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!