News RSS-Feed

02.06.2015 Depot unterschreibt in der Neuen Mitte Fürth

Die bekannte Handelskette Depot hat für ca. 600 m² Verkaufsfläche einen Mietvertrag auf zwei Etagen in der Neuen Mitte Fürth unterzeichnet. Damit werden Wohnaccessoires, Möbel und Dekorationsartikel das Sortiment der Entwicklung abrunden.

Die MIB AG, Projektentwickler der neuen Einzelhandelslandschaft in der Fürther Innenstadt, freut sich über den gewonnenen Mieter. Im Herbst eröffnet der zweite Teil des Projekts, das sich dann über beide Seiten der Rudolf-Breitscheid-Straße erstreckt. Noch in dieser Woche öffnen Desigual und hard candy fitness ihre Türen.

Eine weitere Nutzung wurde heute durch Fürths Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung bekanntgegeben. Die Volksbücherei Fürth beabsichtigt, Büroflächen in der Neuen Mitte zu beziehen. Neben den üblichen Ausleihräumen sind für die Bücherei ein kleiner Kaffeebetrieb und ein Lesegarten geplant. Die Flächen befinden sich im dritten und vierten Obergeschoss des zur Fürther Freiheit ausgerichteten Gebäudeteils. Auf drei Seiten sorgen dort raumhohe Fenster für einen traumhaften Blick über die Fürther Innenstadt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!