News RSS-Feed

02.07.2015 CORPUS SIREO verkauft 18.000 m² der Telekom in Ludwigsburg

Ein 18.000 Quadratmeter großes Gelände in Ludwigsburg wurde durch die CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH im Auftrag der Deutschen Telekom AG verkauft. Bei dem Käufer handelt es sich um einen privaten Investor.

Das Areal an der Ludwigsburger Strombergstraße 21-29 wurde bisher für Büro, Lager und Technik überwiegend durch die Deutsche Telekom AG genutzt. Das 18.000 Quadratmeter große Gelände sowie der aus fünf Einheiten bestehende Gebäudekomplex mit einer Gesamtmietfläche von zirka 10.200 Quadratmetern wurden an einen privaten Investor veräußert. Die Stuttgarter Niederlassung der CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH wickelte den Verkauf im Auftrag des Grundstückseigentümers Deutsche Telekom AG ab. Der Verkauf wurde von dem Ludwigsburger Maklerbüro Pflugfelder Immobilien Treuhand GmbH begleitet. Über den Kaufpreis haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!