News RSS-Feed

03.07.2015 Talanx erreicht Vollvermietung in der Schauenburgerstraße in Hamburg

Im Zuge der umfassenden Modernisierungsmaßnahmen für den 1955 erbauten Klinkerbau im Hamburger Bankenviertel, wurde auch die offizielle Adresse von Pelzerstraße 7 in Schauenburgerstraße 10 geändert. Talanx Immobilien startet die Erstvermietung der Immobilie unter dieser neuen Adresse mit großem Erfolg. Nach dem bereits im April erfolgten Einzug einer Rechtsanwaltssozietät für Gesellschaftsrecht, folgen nun nach erfolgreichen Vertragsabschlüssen ein Finanzdienstleister, ein Versicherungsunternehmen, eine Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht sowie eine Bank. Damit ist das Objekt nur wenige Monate nach Mietbeginn voll vermietet und bietet einen interessanten Mietermix. Bis Juli 2013 war das Gebäude, das sich seit 2002 im Besitz einer Gesellschaft des Talanx Konzerns befindet, durch einen Single-Tenant genutzt.
Für die Neugestaltung der zwischen 190 m² und 380 m² großen Einheiten wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Eine flexible Raumaufteilung garantiert die individuelle Nutzung des Objekts, das dank seiner Lage in direkter Rathausnähe zu den Top-Büro-Adressen in Hamburg zählt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!