News RSS-Feed

03.07.2015 Berliner SPEKTRUM.2 Adlershof mit drei neuen Mietern

In der Volmerstraße 10 im Berliner Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof konnte die PROJECT Immobilien Gewerbe AG mehrere neue Mieter für Büroflächen mit insgesamt knapp 1.200 m² im SPEKTRUM.2 Adlershof gewinnen. Mit den drei Neuvermietungen steigt der Vermietungsstand des Büroneubaus auf 70 Prozent.

Bei einem der neuen Mieter handelt es sich um die Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG, einen Hersteller von elektronischen und elektromechanischen Bauelementen. Die Neuansiedlung wurde begleitet von „Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie“, der Organisation für Wirtschaftsförderung und Unternehmens-entwicklung in Berlin. Des Weiteren werden der Vertrieb des Fluidtechnikspezialisten Bürkert GmbH & Co. KG und die Trumpf Laser GmbH in dem neuen Gewerbegebäude ansässig.

Das SPEKTRUM.2 bietet flexibel gestaltbare Büroflächen auf insgesamt 3.000 m² Gewerbefläche. Aktuell stehen noch Einheiten von 156 m² bis 790 m² zur provisionsfreien Anmietung zur Verfügung. Direkt auf dem Grundstück befinden sich Pkw-Stellplätze und auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist mit nahegelegenen Haltestellen von S-Bahn, Straßenbahn und Bus hervorragend.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!