News RSS-Feed

20.07.2015 Larbig & Mortag Immobilien vermittelt zwei Büroobjekte im Rheinland

Die Immobilienberater von Larbig & Mortag Immobilien konnten im zweiten Quartal des Jahres 2015 zwei Bürohäuser mit einem Gesamtvolumen von über 15.700 m² Bürofläche in Leverkusen und Troisdorf vermitteln. Ein circa 6.750 m² großes Bürohaus befindet sich im Innovationspark Leverkusen. Die Immobilie wurde 2002 errichtet. Das Objekt verfügt aktuell über rund 50% Büroflächenleerstand. Die Berater von Larbig & Mortag Immobilien haben mit Eigentumsübergang einen Alleinvermietungsauftrag für die Gewerbeimmobilie erhalten und führen bereits mit diversen Büronutzern über alle Mietbereiche finale Anmietungsgespräche.

Aus dem Portfolio hat der gleiche Erwerber die TNT Deutschland Zentrale in Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis erworben. Das Objekt umfasst rund 9.000 m² Bürofläche und steht gut sichtbar und direkt an der Flughafenautobahn A59. Die 2006 modernisierte Immobilie ist in der Region als „TNT-Bau“ bekannt. Der gleichnamige Generalmieter hat ein langfristiges Mietverhältnis und fühlt sich seit mittlerweile zwei Jahrzehnten an dem Standort sehr wohl.

Die Immobilienberater von Larbig & Mortag Immobilien GmbH waren bei beiden Transaktionen als Berater für den Verkäufer tätig. Larbig & Mortag Immobilien ist ein spezialisierter Berater für Büro- und Gewerbeimmobilien in Köln und Bonn. Zu den Geschäftsbereichen gehören neben der Bürovermietung auch die Vermittlung von Ladenflächen und Investments.

Die Immobilienberater von Bermudez & Bosbach Immobilien aus Köln haben die Käuferseite beraten und sind spezialisiert auf Anlageimmobilien und Hotels. Käufer der beiden Liegenschaften ist ein lokaler Privatinvestor. Über den Gesamtkaufpreis wurde beidseitig Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!