News RSS-Feed

28.07.2015 Berlin Hyp finanziert Gewerbepark-Portfolio von Aurelis

Die Berlin Hyp finanziert den Ankauf eines Gewerbepark-Portfolios durch die Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG. Das Portfolio besteht aus insgesamt vier Gewerbeparks an den Standorten Düsseldorf, Köln, Wiesbaden und Liederbach am Taunus. Verkäufer ist Union Investment. Die Gesamtmietfläche umfasst etwa 104.000 m².

Aurelis plant mit diesem Ankauf das eigene Mietportfolio im Segment der Unternehmensimmobilien weiter auszubauen. „Wir sind vom Know-how und der Strategie der Aurelis überzeugt und freuen uns, als Finanzierungspartner zu fungieren“, sagt Gero Bergmann, Mitglied des Vorstands der Berlin Hyp AG. „Die Berlin Hyp hat uns als kompetenter und verlässlicher Partner zur Seite gestanden“, unterstreicht Dr. Joachim Wieland, CEO der Aurelis.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!