News RSS-Feed

13.08.2015 Delta Domizil vermietet Bürofläche an Schmitt + Sohn bei Hannover

Delta Domizil hat eine rund 800 m² große Bürofläche in der Erich-Ollenhauer-Straße in Langenhagen bei Hannover an das europäische Aufzugsunternehmen Schmitt + Sohn mit Stammsitz in Nürnberg vermietet. Schmitt + Sohn, deren Niederlassung zuvor in Isernhagen bei Hannover lag, bauen ihren Standort Nieder-sachsen damit weiter aus.

Das Gebäude wurde 2006 errichtet und befindet sich im Besitz privater Immobilieninvestoren, die durch den hannoverschen Rechtsanwalt Björn Helms vertreten werden. Die hochwertige Mietfläche befindet sich in einem Stadtteilzentrum mit einem Nutzungsmix aus Einzelhandel, Gastronomie und Arztpraxen. Die Lage zeichnet sich insbesondere durch ihre sehr gute Anbindung an die Autobahn A2, den Airport Hannover sowie an das Bus- und Bahnnetz Hannovers aus. Delta Domizil hatte den exklusiven Alleinauftrag für die Vermietung der Fläche erhalten und konnte eine sofortige Anschlussvermietung sicherstellen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!