News RSS-Feed

21.08.2015 AENGEVELT vermittelt attraktive Einzelhandelsfläche in Berlin-Mitte

Die „HörPartner GmbH“, mit rd. 40 Fachgeschäften in Berlin und Brandenburg einer der führenden Experten im Bereich moderner Hörsysteme in der Region, suchte nach einem neuen Ladenlokal in Berlin-Mitte und wurde hierbei erfolgreich von AENGEVELT Berlin begleitet: Die Einzelhandelsspezialisten vermittelten einen Mietvertragsabschluss über ein Ladenlokal im Erdgeschoss des Wohn-/Geschäftshaus-Ensembles „Wallstraße 6/7“ in Berlin-Mitte. Die Eröffnung ist zeitnah noch im August geplant. Vermieter ist die städtische Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH.

„Wichtig war für die HörPartner GmbH die gute Sicht- und Lauflage des Ladenlokals in dem etablierten Wohnquartier und vor allem die gute Erreichbarkeit für die Kunden“, erläutert Vincent Ebken, Vermietungsexperte von AENGEVELT Berlin, den Abschluss und ergänzt: „Die Lage direkt am U-Bahnhof „Spittelmarkt“ war entsprechend ein relevantes Anmietungskriterium.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!