News RSS-Feed

24.08.2015 Logivest berät bei zwei Vermietungen über insgesamt 14.200 m²

In der Industriestraße 1 in Dietersheim im Landkreis Neustadt an der Aisch/Bad Windsheim hat auf Vermittlung des Logistikimmobilienspezialisten Logivest hin ein Einrichtungshaus rund 10.700 m² Logistikfläche zur Lagerung von Möbeln angemietet. Eigentümer ist eine private Vermögensverwaltung aus Nürnberg.

In der mittelfränkischen Großstadt Nürnberg konnte Logivest auch bei der Vermietung von 3.500 m² Lagerflächen in der Kirchhoffstraße 5 beratend tätig sein. Ein international arbeitendes Transport- und Logistikunternehmen benötigte kurzfristig zusätzliche Lagerkapazitäten. Eigentümer dieser Flächen ist ein in Nürnberg ansässiger Spezialist für die Entwicklung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!