News RSS-Feed

26.08.2015 Allianz Real Estate Germany vermietet 2.300 m² in Dortmund

Allianz Real Estate Germany hat das Büro- und Geschäftshaus „Westkamp“ in der Dortmunder Innenstadt voll vermietet. In das Gebäude am Westenhellweg 67, Ecke Kampstraße 42, zieht im September die Competence Call Center GmbH ein. Das Unternehmen mietet rund 2.300 Quadratmeter und richtet darauf sein erstes Call Center in Dortmund ein. Das Westkamp ist außerdem an Einzelhändler und Dienstleistungsunternehmen vermietet. Eigentümerin der Immobilie in Dortmunder Citylage ist die Allianz Lebensversicherungs-AG. BNP Paribas Real Estate, die das Objekt im Leadmandat vermarktet hatte, war beratend tätig

Competence Call Center beschäftigt mehr als 5.000 Mitarbeiter an 15 Standorten in acht Ländern. In Deutschland gibt es sechs Niederlassungen. Zu den Kernkompetenzen gehören unter anderem Incoming und Outgoing Calls, E-Mail/Fax/Brief Korrespondenz, Social Media Monitoring und Responding sowie eCommerce Solutions.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!