News RSS-Feed

26.08.2015 AENGEVELT vermittelt Magdeburger Bürogebäude an Internet-Agentur

Die Immobilienspezialisten von AENGEVELT Magdeburg begleiten die Unternehmensexpansion einer Internet-Agentur und vermitteln hierzu einen langfristigen Mietvertrag für die komplette, rd. 360 m² Bürofläche umfassende Liegenschaft „Beethovensttraße 4“ in der Magdeburger City nahe dem Universitätsplatz. Vermieter ist die Stadtwerk Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH, Magdeburg.

Das auf kundenindividuelle E-commerce-Projekte wie Online-Shops etc. spezialisierte Unternehmen verlegt seinen Unternehmenssitz innerhalb von Magdeburg hierher. Dazu Jean Schlößner, Vermietungsexpertin von AENGEVELT Magdeburg: „Die Agentur konnte an ihrem bisherigen Standort flächenmäßig nicht mehr wachsen und beauftragte uns deshalb mit der Suche für einen neuen Unternehmenssitz gemäß ihrer speziellen Anforderungen. Ausschlaggebend für die Anmietung der Beethovenstraße 4 waren dabei u.a. die zentrale Lage, die Verfügbarkeit von Pkw-Stellplätzen und vor allem die für die lockere, Kreativität fördernde Arbeitsatmosphäre optimal geeigneten Räumlichkeiten inklusive Garten und Balkon.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!