News RSS-Feed

01.09.2015 Weltmarktführer eröffnet Standort in Troisdorf bei Köln

Der Weltmarktführer in Sachen Sauberkeit wird Ende 2015 einen neuen Standort in Troisdorf-Spich eröffnen. Der Bonner Gewerbeimmobilienmakler Larbig & Mortag Immobilien konnte dem internationalen Branchenprimus die neuen Gewerbeflächen in Troisdorf-Spich vermitteln. Das Objekt, bestehend aus Hallen-, Lager- und Büroflächen befindet sich in der Nähe eines Toom-Baumarktes, unmittelbar an einem stark frequentierten Kreisverkehr. Die Flächen werden für den Mieter individuell ausgebaut und noch in 2015 bezogen. Der neue Standort mit rund 1.200 m² bietet durch die optimale Infrastruktur beste Voraussetzungen für das Unternehmen, ihre Kunden in gewohnter Qualität betreuen zu können. Die Investmentspezialisten von Larbig & Mortag Immobilien betreuen den Eigentümer der Liegenschaft zudem in Form eines Alleinverkaufsauftrages und konnten in Vergangenheit bereits mehrere Mietvertragsabschlüsse für den Eigentümer finalisieren.

Die Immobilienberater aus der Bonner Niederlassung der Larbig & Mortag Immobilien GmbH waren bei dieser Vermietungsleistung beratend und vermittelnd tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!