News RSS-Feed

02.09.2015 Rheinwerk 3 in Bonn bald vollvermietet – Mieter auf Expansionskurs

Nach Bezug der neuen Räumlichkeiten im Mai 2015, konnte sich das erst eingezogene Medienunternehmen um über 900 m² Bürofläche im Rheinwerk 3 am Bonner Bogen erweitern. Durch die neuerliche Expansion des Marktführers, hat sich der Mieter innerhalb von weniger als 6 Monaten zu einem der Großmieter im Rheinwerk 3 entwickelt. Die Gesamtfläche des Mieters beläuft sich nun auf rund 2.500 m². Das Rheinwerk 3 hat mit dieser Vermietung einen aktuellen Vermietungsstand von 98,4 Prozent erreicht.

Die Immobilienberater aus der Bonner Niederlassung von Larbig & Mortag Immobilien GmbH waren auch bei der Erweiterung als exklusiver Berater für das Unternehmen tätig. Larbig & Mortag Immobilien ist ein spezialisierter Berater für Büro- und Gewerbeimmobilien in Köln und Bonn. Zu den Geschäftsbereichen gehören neben der Bürovermietung auch die Vermittlung von Ladenflächen und Investments.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!