News RSS-Feed

22.09.2015 Prolongationswelle für das Frankfurter MAC Main Airport Center

Das am Frankfurter Stadtwald gelegene Bürogebäude MAC Main Airport Center erfreut sich bei den Mietern großer Beliebtheit. Innerhalb von 12 Monaten wurden Mietverträge mit einem Volumen von über 8.800 m² Bürofläche verlängert.

Erst Anfang des Jahres verlängerte die World Hotels AG ihren Mietvertrag. Zudem prolongierten und erweiterten die MasterCard Europe SA sowie der Berufsverband Vereinigung Cockpit ihre Mietflächen.

Heute sicherten sich nun die Wirtschaftsförderung FrankfurtRheinMain, das Flymed Aeromedical Center und Media Frankfurt mit langfristigen Mietverträgen von insgesamt ca. 2.800 m² den Standort.

Das MAC Main Airport Center verfügt über eine Mietfläche von 60.000 m². Das Gebäude im Design von Flugzeugflügeln wurde von ABB Architekten und Pete J. C. Welbergen entworfen und im Jahr 2004 fertiggestellt.

Im April dieses Jahres übernahm Finch Properties mit einem internationalen Investor das MAC Main Airport Center. Finch Properties verantwortet zudem das Asset Management des Gebäudes.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!