News RSS-Feed

23.09.2015 VICUS kauft Büro- und Gewerbeobjekt Rotondo in München

Die VICUS AG baut ihre Investmentaktivitäten am Standort München mit dem Erwerb des Büro- und Gewerbeobjektes „Rotondo“ im Münchner Stadtteil Moosfeld weiter aus. Auf dem rund 20.000 qm großen Areal der ehemaligen „Sektkellerei Nymphenburg“ ist in den letzten Jahren eine Symbiose zwischen Fachhandel, Büro und Logistik entstanden.

Ankermieter sind neben der BayWa AG, der Würth Group, dem Bürofachmarktcenter Staples sowie der MIVITEC GmbH auch zahlreiche weitere regionale Unternehmen, welche den Mietermix hervorragend ergänzen.

Der Vorstand der VICUS AG, Michael Klemmer, erklärt, dass man die Investments in München noch weiter ausbauen werde, da die Nachfrage nach attraktiven revitalisierten Gewerbeflächen in Münchens Citylagen zu fairen Mietkonditionen ungebrochen hoch sei.

Das Objekt wurde von einem Münchner Family Office erworben. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!