News RSS-Feed

03.11.2015 Sirius Real Estate kauft weiteres Gebäude im Sirius Europark Aachen

Die Sirius Real Estate Limited hat zum 1. November mit dem Kauf eines weiteren Gebäudes im Gewerbegebiet Würselen den bestehenden Sirius Europark Aachen erweitert. „Wir glauben sehr an den Wirtschaftsstandort im Dreiländerdreieck und möchten Unternehmern aus der Region mit dem Kauf des Gebäudes C ein noch größeres Angebot an Büro-, Lager- und Produktionsflächen bieten“, so Andrew Coombs, Geschäftsführer der Berliner Tochtergesellschaft Sirius Facilities GmbH.

Das 1994 erbaute Gebäude wurde von einer namhaften Versicherungsgruppe veräußert. Die mit einer Grundstücksfläche von 22.000 m² große Gewerbeimmobilie konnte mit Hilfe der Vermittlung von Catella und der rechtlichen Beratung der DSC LEGAL GmbH, sowie der Berwin Leighton Paisner LLP übernommen werden.

Das Gebäude mit besonders hohen Sicherheitsvorkehrungen verfügt über eine Mietfläche von über 10.000 m², unterteilt in ca. 75 % Logistik/Leichtproduktion und 25% Büronutzung. Als namhafter Mieter ist das international tätige Unternehmen QCG Computer GmbH zu nennen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!