News RSS-Feed

09.11.2015 TRIUVA meldet zwei Mietverträge für das Objekt Frankfurt Central

Die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat im Frankfurt Central rund 1.500 m² Bürofläche an den Personalberater element GmbH und eine Krankenkasse vermietet. Das Objekt mit seinen rund 10.000 m² Mietfläche liegt direkt gegenüber des Frankfurter Hauptbahnhofes, Ecke Düsseldorfer- und Karlstraße. Mit diesen aktuellen Mietvertragsabschlüssen setzt TRIUVA die erfolgreiche Repositionierung des Gebäudes als Multi-Tenant Immobilie fort. Seit Anfang des Jahres 2015 konnten bereits vier Mietverträge für Büroflächen mit namhaften Unternehmen abgeschlossen werden.

Die zentrale Lage der Immobilie gewährleistet eine schnelle Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Darüber hinaus verfügt das Objekt über einen hohen Stellplatzschlüssel durch die hauseigene Tiefgarage.
Bei der Vermietung an die element GmbH wurde TRIUVA durch die Green Real Estate Group beraten. Die Krankenkasse wurde durch Engel & Völkers Commercial Frankfurt vermittelt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!