News RSS-Feed

09.11.2015 Real I.S. vermietet und verlängert im Cityforum Rüsselsheim

Die Real I.S. hat im Objekt Cityforum in Rüsselsheim im Jahr 2015 diverse Mietverträge im Umfang von rund 2.000 Quadratmetern abgeschlossen. So konnten unter anderem die Bundesagentur für Arbeit, das Bildungszentrum Bauer, der Automobilzulieferer MAHLE International sowie ein Orthopädie Schuhtechnik und Sanitätshaus als neue Mieter gewonnen werden. Darüber hinaus wurden im gleichen Zeitraum bestehende Mietverträge im Umfang von insgesamt rund 11.600 Quadratmeter prolongiert.

Bei dem Cityforum handelt es sich um ein modernes und repräsentatives Gebäude, das von der Real I.S. im Jahr 2003 für einen Publikumsfonds der Bayernfonds-Reihe angekauft wurde. Die Neuvermietungen und Bestandsverlängerungen unterstreichen die nachhaltige Qualität des Investments. Der Vermietungstand des Objektes konnte innerhalb von weniger als einem Jahr um rund zehn Prozent gesteigert werden. Das Objekt befindet sich in unmittelbarer Nähe des Rüsselsheimer Bahnhofes und verfügt über rund 20.000 Quadratmeter Mietfläche und eine öffentliche Tiefgarage mit 517 Stellplätzen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!