News RSS-Feed

01.12.2015 Fachmarktzentrum in Wuppertal geht an Familiy Office

Durch die erfolgreiche Vermittlung der Dahlke Immobilien AG wurde ein im Jahre 2014 neu errichtetes Fachmarktzentrum mit bestehender Tankstelle an ein türkisches Family Offices veräußert. Der Erwerb des türkischen Investors war der erste in Deutschland. Weitere Ankäufe sind geplant. Bis 2017 möchte man in Deutschland Immobilien für mindestens € 100 Millionen erwerben.

Die Liegenschaft des ersten Ankaufes befindet sich auf einem rund 17.135 m² großen Grundstück direkt an der B7 gelegen und verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 6.516 m², die komplett vermietet ist. Ankermieter sind u.a. das dänische Bettenlager, Würth, FitXFitness, Quick Reifendiscount und Merkur Spielotheken. Des Weiteren werden die Bereiche Einzelhandel, Gastronomie, Kfz-Gewerbe, sowie Beauty durch die weiteren Mieter abgedeckt. Zum Objekt gehören darüber hinaus rund 230 Parkplätze und eine Total-Tankstelle. Verkäufer ist eine deutsche Unternehmerfamilie. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!