News RSS-Feed

04.12.2015 SEGRO Logistics Park Krefeld-Süd ist voll vermietet

Mit dem Abschluss von zwei neuen Mietverträgen über eine Gesamtfläche von 11.600 Quadratmetern ist der SEGRO Logistics Park Krefeld-Süd voll vermietet. Bei den neuen Mietern handelt es sich zum einen um die Norm Schraubenhandel Export und Import GmbH, die insgesamt 4.000 Quadratmeter Hallen- und Büroflächen angemietet hat und dort zehn Mitarbeiter beschäftigt. Norm, das in der Türkei eine eigene Produktentwicklung unterhält, beliefert nun vom Standort Krefeld aus Unternehmen aus dem Sektor Automotive wie beispielsweise VW und Ford mit Schrauben, Muttern und Verbindungselementen aus verschiedenen Materialien.

Zum anderen hat sich das auf Industrie- und Büromöbel spezialisierte Unternehmen Horst Lüllmann GmbH auf insgesamt 7.600 Quadratmetern Lagerfläche mit 72 Angestellten niedergelassen. Am Standort Krefeld konsolidiert Horst Lüllmann insgesamt drei Lager, sodass der Zugriff durch die mit der Anmietung zentralisierte Lagerung nun noch schneller erfolgen kann. So wird unter anderem auch die hohe Nachfrage seitens der Kommunen nach Möbeln für Flüchtlingsunterkünfte befriedigt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!