News RSS-Feed

18.12.2015 CUBION vermittelt rd. 3.400 m² am campus altenessen in Essen

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte insgesamt vier Mietverträge im Objekt Teilungsweg 28 in Essen. Im Dezember 2015 hat die Cashcow GmbH ihren Sitz von Duisburg nach Essen verlegt und sich 1.200 m² Halle und 60 m² Bürofläche gesichert. Der Mieter vertreibt Druckerverbrauchsmaterialien bundesweit. Die verkehrsgünstige Lage und ein attraktives Umfeld gaben den Ausschlag für die Wahl des „campus altenessen“ als neue Unternehmenszentrale.

Als weiterer Mieter konnte die APP Veranstaltungstechnik gewonnen werden, welche 610 m² Lagerfläche und 205 m² Bürofläche belegt. Das Unternehmen zieht vom Essener Süden in den Norden. Im Übrigen wurde noch ein Mietvertrag mit einem mittelständischen Unternehmen für soziale Einrichtungen über 800 m² Lagerfläche vermittelt. Ein Mietvertrag über 314 m² Hallenfläche und 204 m² Bürofläche wurde mit dem größten herstellerunabhängigen Kälteanlagenbauer, dem Dresdner Kühlanlagenbau geschlossen.

Eigentümer der Immobilie ist ein amerikanischer Investor. Mit dem Asset-Management der gesamten Immobilie ist die BEOS AG beauftragt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!