News RSS-Feed

23.12.2015 Büro- und Geschäftshaus in Hamburg-Harburg verkauft

Ein Büro- und Geschäftshaus in der Stader Straße 2-4, das bis heute renommierte Mieter beherbergt, wurde Ende 2015 an zwei Hamburger Privatinvestoren verkauft. Dem Verkauf vorangegangen waren Abschlüsse von neuen Mietverträgen, unter anderem mit einem Bildungsinstitut, das in Kürze dort einziehen wird. Die Investoren beabsichtigen, diese Gewerbeimmobilie in Stadtteillage mit einer Nutzfläche von ca. 2.000 qm und Tiefgarage, langfristig in den Bestand zu nehmen und weiter zu entwickeln.

„Der Abschluss unterstreicht die positive Entwicklung im Bereich Immobilienservice und unsere Aktivitäten, Investoren für den Hamburger Süden zu gewinnen. Die gute Lage in Hamburg-Harburg macht gute Bestandsimmobilien höchst attraktiv, wenn Investoren eine langfristige Anlagemöglichkeit suchen“, erläutert Julian Fehrmann, der zuständige Projektmanager der Süderelbe AG, die den Abschluss vermittelt hat. Vorab wurden dazu auch Mieter akquiriert. Der Immobilienservice ist Bestandteil des Unternehmensservice der Süderelbe AG.

Über die Höhe des Kaufpreises vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!