News RSS-Feed

05.01.2016 Bahners & Schmitz kauft Geschäftshaus in Düsseldorf

Gemeinsam mit zwei privaten Investoren hat die Bahners & Schmitz GmbH unter Vermittlung der Hammers & Heinz Immobilen GmbH ein weiteres Investment in Düsseldorf getätigt. In zentraler Lage zwischen Berliner Allee und dem Hauptbahnhof befindet sich das ca. 3.200qm große Gebäude, welches in den vergangenen Jahren umfangreich saniert wurde.

„Wir sind froh, dass wir in diesem hart umkämpften Markt ein Objekt dieser Güte erwerben konnten und werden nun die letzten offenen Maßnahmen erledigen sowie den bereits genehmigten Ausbau des Dachgeschosses prüfen.“, so Andreas Bahners.

Bahners & Schmitz kauft mit Familiy Offices sowie institutionellen Kunden bundesweit wohnwirtschaftliche und gewerbliche Immobilien im Core+/ValueAdd Segment, um diese durch Investitionen und ein aktives Management weiterzuentwickeln. Darüber hinaus werden selektiv Projektentwicklungen durchgeführt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!