News RSS-Feed

12.01.2016 balandis verlängert Mietvertrag mit Commerzbank in Ulm

In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft in Ulm, Neue Straße 44, konnte der Mietvertrag mit der Commerzbank bis Ende 2023 verlängert werden und eine Fläche mit über 200 Quadratmeter im Dachgeschoss vermietet werden.

Damit ist die Commerzbank jetzt alleiniger Mieter der knapp 2.000 Quadratmeter großen Innenstadtimmobilie, die sich in Bestlage von Ulm direkt neben dem Rathaus befindet.

Cornelia Koch, Objektverantwortliche für die Commerzbank, ist der Ansicht, dass durch diese Mietvertragsverlängerung und den Mietvertragsverlängerungen in Fürth, Lünen und Minden, die letztes Jahr vereinbart werden konnten, die attraktive Lage der Liegenschaften erneut bestätigt wird.

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung, sieht sich durch diesen langfristigen Mietvertragsabschluss bestätigt, dass das Bankensegment im balandis Portfolio eine nachhaltige Anlagequalität aufweist.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!