News RSS-Feed

19.01.2016 AENGEVELT vermittelt rd. 1.450 m² Einzelhandelsfläche in Düsseldorf

Die Einzelhandelsspezialisten von AENGEVELT vermitteln rd. 1.450 m² Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss eines Wohn-/Geschäftshauses im Süden von Düsseldorf an einen Lebensmitteldiscounter, der hier 2017 einen neuen Lebensmittelmarkt eröffnen wird. Vermieter ist ein Family Office.
„Wir freuen uns, einen Lebensmitteldiscounter gefunden zu haben, der mit seinem breiten Produktspektrum eine echte Bereicherung für den Standort darstellt, der so sein Nahversorgungsangebot markant erweitern kann und dadurch deutlich gestärkt wird“, erläutert Birthe Nordhues, Leiterin Gewerbliche Vermietung von AENGEVELT Düsseldorf, und ergänzt: „Insbesondere die Flächengröße sowie die breite Schaufensterfront waren wesentliche Anmietungskriterien, die in das Suchprofil des Lebensmitteldiscounters passten.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!