News RSS-Feed

27.01.2016 balandis vermietet Premiumflächen in der Römergalerie Leonberg

In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft in Leonbergs Römerstraße 75/ Eltinger Straße 56 konnte der Mietvertrag mit der international tätigen Beratungsgesellschaft auren abgeschlossen werden. Auren mietet die Premiumflächen im 13. und 14 Obergeschoss des Towers der Römergalerie mit über 400 Quadratmeter bis Ende März 2021 an. Damit konnte wieder ein ins Vermietungsprofil passender Mieter der auf den Dienstleistungs- und Gesundheitsbereich fokussierten Römergalerie platziert werden.

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung, sieht sich bestätigt, dass die Positionierung der Römergalerie als Dienstleistungs- und Gesundheitszentrum weiter Früchte trägt und ein Vermietungsstand von über 80% jetzt erreicht wurde.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!