News RSS-Feed

28.01.2016 TATTERSALL·LORENZ managt weitere 26 Objekte für Hansteen

Die TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH hat im Januar 2016 weitere Mandate für den UK Real Estate Investment Trust, Hansteen, im Rhein-Ruhr-Gebiet in die Verwaltung genommen. Zu den bereits 13 Objekten die TATTERSALL·LORENZ seit Juni 2015 verwaltet, kommen nun 26 weitere hinzu. Insgesamt werden für Hansteen nun rund 500.000 m2 betreut.

Die positive Entwicklung von TATTERSALL·LORENZ in Nordrhein-Westfalen spiegelt sich auch darin wider, dass die Mitarbeiterzahl der Niederlassung in Düsseldorf weiter ansteigt. Der wachsenden Bedeutung des Standortes entspricht zudem der Umzug ins Zentrum von Düsseldorf. „Die neue Mandatsstruktur verlagert unseren Tätigkeitsschwerpunkt in die Düsseldorfer City“, sagt Susanne Tattersall, Geschäftsführerin von TATTERSALL·LORENZ, „Am neuen Standort werden wir aber auch insgesamt für unsere Kunden in der Region, besser zu erreichen sein.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!