News RSS-Feed

28.01.2016 Liegenschaft im Heinsberger BIZZ-Park geht an Quip

Innerhalb nur weniger Monate wurde im Zuge einer Portfolioauflösung eines Luxemburger Fonds nun schon das vierte Objekt durch die Dahlke Immobilien AG veräußert. Neben zweier Liegenschaften in Köln und eines Büro-/Geschäftshauses in Königswinter hat die Dahlke Immobilien AG nun auch noch eine Lager- und Produktionsstätte in Heinsberg verkauft.

Die Liegenschaft befindet sich auf einem ca. 60.000 m² großen Grundstück innerhalb des BIZZ-Parkes, welcher historisch von Akzo Nobel entwickelt und genutzt wurde. Die Liegenschaft verfügt über eine Gesamtfläche von rund 35.000 m². Zum Zeitpunkt des Verkaufes war die Immobilie zu ca. 66 % vermietet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Käufer: Quip Immobilienverwaltungs GmbH
Verkäufer: Parkwood (Essen) S.á.r.l.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!