News RSS-Feed

02.02.2016 AUG. PRIEN kauft Hamburger Büro-/Geschäftshaus von Aachener Grund

Das Objekt Alter Fischmarkt 1 in der Hamburger City hat einen neuen Eigentümer: AUG. PRIEN Immobilien erwarb das Bürohaus von der Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Köln. Beraten wurden die Parteien bei der Transaktion vom Investment-Team von BNP Paribas Real Estate. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Objekt liegt zentral gegenüber dem Domplatz und fußläufig zur Einkaufsmeile Mönckebergstraße. 1.000 Quadratmeter Gesamtmietfläche verteilen sich über fünf Etagen: In den oberen Stockwerken befinden sich Büros, das Erdgeschoss wird als Gastronomiefläche genutzt. Die Immobilie ist aktuell vollvermietet. Die direkt angrenzende Liegenschaft steht ebenfalls im Eigentum von AUG. PRIEN Immobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!