News RSS-Feed

03.02.2016 Larbig & Mortag vermittelt 2.000 m² an KLASSIK LOFT in Köln

Die Immobilienberater von Larbig & Mortag Immobilien konnten rund 2.000 m² Lager- und Büroflächen im Kölner Süden des Rodenkirchener Gewerbegebiets vermitteln. Das KLASSIK LOFT wird seine neue Location im März 2016 beziehen. Das Unternehmen wurde von Niels Thormählen gegründet, der zuletzt beruflich für Porsche im Ausland tätig war.

Mit dem Konzept der Einlagerung von hochwertigen Sportwagen und Oldtimern gepaart mit einer Clubatmosphäre, stößt das KLASSIK LOFT zur richtigen Zeit in einen boomenden Markt. Die geografische Lage und das bereits stark geprägte automotive Umfeld haben den Ausschlag für die Immobilie gegeben. Das Depot wird zukünftig für rund 120 Autos eine professionelle und gesicherte Herberge bieten. Erste Informationen und Anfragen können unter www.klassikloft.de platziert werden.

Die Liegenschaft Wankelstraße 40 bietet neben Büroflächen auch noch weitere Lagerflächen für Expansionsgedanken oder weitere Ansiedlungen. Die lokale Vermieterin freut sich über die Belebung des wachsenden Umfeldes.

Die Immobilienberater von Larbig & Mortag Immobilien GmbH waren bei dieser Vermietungsleistung als Berater tätig. Larbig & Mortag Immobilien ist ein Spezialist für Büro- und Gewerbeimmobilien in Köln und Bonn. Zu den Geschäftsbereichen gehören neben der Bürovermietung auch die Vermittlung von Ladenflächen und Investments.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!