News RSS-Feed

12.02.2016 AENGEVELT siedelt FMD Fitmacher Deutschland neu in Leipzig an

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Leipzig begleiten die FMD Fitmacher Deutschland GmbH, Dresden, als Betreiber der easylife-Therapiezentren in Sachsen bei ihrer Unternehmensexpansion nach Leipzig und vermitteln für die Eröffnung eines neuen easylife-Therapiezentrums in dem Büroneubau „Prager Straße 2“ in bester Leipziger Ringlage einen Mietvertrag über rd. 345 m² Bürofläche im obersten Geschoss des Gebäudes. Vermieter ist das DENTALE Zahnärztliche Kompetenzzentrum Leipzig, das selbst einen Großteil der Büro-/Geschäftsflächen im Objekt nutzt. Mietbeginn ist voraussichtlich der 1. April 2016. Das Unternehmen betreibt bereits zwei easylife-Therapiezentren in Dresden und Chemnitz.

Dazu Ulf Krämer, Betreiber des easylife-Therapiezentrums in Dresden „Ich selbst habe vor etwa 4 Jahren bei easylife professionelle Hilfe beim Abnehmen gefunden. Ich habe über 24 Pfund abgenommen und mein neues Gewicht seitdem gehalten. Diese tolle Erfahrung möchte ich weitergeben und andere Menschen auf dem Weg zur persönlichen Wunschfigur unterstützen. Hierfür hat Aengevelt die idealen Flächen in Leipzig für uns gefunden.“

„Das neu errichtete Gebäude befindet sich in bester Ringlage auf der Hauptausfallstraße nach Osten, Richtung Alte Messe. Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben den modernen, für den Therapiebetrieb optimal geeigneten Flächen insbesondere die gute Erreichbarkeit des Therapiezentrums“, erläutert Kay Förster, Vermietungsexperte von AENGEVELT Leipzig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!