News RSS-Feed

15.02.2016 Bayerische Hausbau vermietet 2.350 m² Bürofläche im Office MILANEO

Der Anbieter für Zahlungsverkehrsdienstleistungen, Equens SE, mietet ab Juli 2016 1.680 m² Bürofläche im Office MILANEO an. Das Unternehmen, das in seiner Branche zu den Großen in Europa zählt, wird die Büroräume im vierten und fünften Obergeschoss beziehen. Die Immobilienberater Ellwanger & Geiger sowie Cushman & Wakefield waren beratend für den Mieter tätig. Die Wirtschaftskanzlei LUTZ | ABEL ist ab März 2016 Mieter einer 300 m² großen Bürofläche im siebten Obergeschoss des Gebäudes. 370 m² mietet der Personaldienstleister avanti GmbH seit Januar 2016 im dritten Obergeschoss an. Beraten wurde der Mieter durch den Immobiliendienstleister Angermann.

Berater der Bayerischen Hausbau war JLL.

Insgesamt sind die Büroflächen im Office MILANEO nun zu rund 70 Prozent vermietet.

„Wir freuen uns über den Mietermix aus renommierten, deutschlandweit und auch international tätigen Unternehmen in den zentral gelegenen Büroräumen des Office MILANEO“, so Dr. Hermann Brandstetter, Geschäftsführer bei der Bayerischen Hausbau.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!