News RSS-Feed

26.02.2016 HANSAINVEST vermittelt Gewerbeobjekt bei Düsseldorf

Die HANSAINVEST kann einen weiteren signifikanten Vermietungserfolg vermelden: Rund 5.110 Quadratmeter Gewerbefläche wurden im Nahraum Düsseldorf neu vermietet. Neuer Mieter des Single-Tenant-Objekts ist das Land Nordrhein-Westfalen.

Das Objekt verfügt über rund 3.100 Quadratmeter Hallen- und 2.016 Quadratmeter Bürofläche. Der Mietvertrag beginnt am 01.07.2016 und hat eine Laufzeit von 15 Jahren. "Wir freuen uns mit dem Land NRW einen bonitätsstarken Mieter gewonnen zu haben mit dem wir nun durchaus langfristig zusammenarbeiten werden", sagt Nicholas Brinckmann, Geschäftsführer bei HANSAINVEST.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!