News RSS-Feed

07.03.2016 Logistikimmobilie in Offenbach über BNP Paribas Real Estate verkauft

In Offenbach-Waldhof hat ein Logistikobjekt den Besitzer gewechselt: Die Dachser SE aus Kempten hat die Immobilie in der Carl-Legien-Straße 22 an die EMKA Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG verkauft. Beraten wurde der Verkäufer vom Frankfurter Industrial-Services-Team von BNP Paribas Real Estate. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Dachser hat den Standort ins hessische Erlensee verlagert, wo sich das Unternehmen auf dem ehemaligen Fliegerhorst einen neuen Logistik-Hub errichtet hat. Der Käufer wird die Liegenschaft als Produktionsstädte nutzen.

Das Objekt verfügt über eine Grundstücksgröße von rund 20.000 Quadratmetern, worauf sich etwa 6.400 Quadratmeter Lager- und knapp 1.800 Quadratmeter Büro- und Sozialfläche befinden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!