News RSS-Feed

15.03.2016 Küspert & Küspert vermittelt Büroimmobilienverkauf für Goldbeck

Das Bielefelder Bauunternehmen Goldbeck GmbH verkaufte eine Büroimmobilie in Erlangen-Tennenlohe an die OIG-Grundbesitz GmbH, die von den Familien Girmscheid und Spitzig gegründet wurde.

Die von Goldbeck 1994 errichtete Immobile ist aktuell an acht Mieter vermietet und bietet auf vier Geschossen ca. 4.400 m² Nutzfläche sowie 66 Stellplätze. Goldbeck hatte das Gebäude zunächst teilweise selbst genutzt, aktuell wird nun das positive Marktumfeld zur Portfoliobereinigung genutzt.

Die Immobilie liegt verkehrsgünstig im Städtedreieck Nürnberg/Fürth/Erlangen, ist voll vermietet und wurde vor dem Verkauf mit einer neuen Heizanlage ausgestattet. Die OIG-Grundbesitz GmbH mit den Gesellschaftern Girmscheid und Spitzig konnte sich im Zuge des Erwerbs von der hervorragenden Qualität der von Küspert & Küspert vermittelten Immobile überzeugen.

Küspert & Küspert wurde exklusiv mit dem Verkauf der Immobilie beauftragt, die Transaktion erfolgte bereits kurze Zeit nach Beauftragung. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!