News RSS-Feed

16.03.2016 GOLDBECK mietet 1.700 m² im OPAL-Office im MertonViertel Frankfurt

Das MertonViertel Frankfurt am Main kann einen weiteren erfolgreichen Mietabschluss verkünden: Nach der TÜV SÜD Akademie GmbH und dem Sozialrathaus zieht ab Mitte März diesen Jahres nun auch die GOLDBECK Süd GmbH an den Standort im Nordwesten der Mainmetropole und wird ca. 1.684 Quadratmeter im OPAL-Office (Olof-Palme-Straße 17) belegen. Damit setzt das Business-Quartier seinen positiven Vermietungstrend der letzten Monate fort. Benno Adelhardt, Sprecher der Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main: „Die Nachfrage nach attraktiven und flexibel nutzbaren Flächen im MertonViertel ist zurzeit sehr stark – ob von Unternehmen, Behörden oder Investoren. Der neue Abschluss zeigt wieder einmal, dass das Quartier zu den pulsierendsten Standorten im Rhein-Main-Gebiet zählt und gute Büroflächen sowie ein Top-Serviceangebot vor Ort bietet.“

Das Bau- und Planungsunternehmen GOLDBECK Süd GmbH bezieht das Haus A des riegelartigen Objekts OPAL-Office im Frankfurter MertonViertel, dessen Fassade aus Glas, Aluminium und Naturstein dem Gebäude einen besonderen Charakter verleiht. Das Objekt mit vier bis sechs Geschossen und einer Gesamtmietfläche von 15.430 Quadratmetern zeichnet sich durch seine moderne Ausstattung und sein flexibles Flächenangebot aus. Mit insgesamt rund 1.700 Quadratmeter Mietfläche belegt die GOLDBECK Süd GmbH das dritte und vierte OG des Objekts. Der Mietvertrag läuft ab 15. März 2016 über fünf Jahre und kann mit einer Option auf weitere fünf Jahre einmal verlängert werden. Bei der Vermietung wurde der Eigentümer von Engel & Völkers beraten.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!