News RSS-Feed

18.03.2016 Rhein-Ruhr Zinshaus vermittelt Wohnobjekt in Oberhausen

Zu Ende der 11 KW wurde ein Wohnobjekt in der Oberhausener Innenstadt an einen institutionellen Investor mit Sitz in Oberhausen vermittelt. Das Objekt konnte innerhalb weniger Wochen erfolgreich beurkundet werden. Die Liegenschaft ist in unmittelbarer Nähe des Polizeipräsidiums sowie des Hauptbahnhofs. Verkäufer ist eine Erbengemeinschaft.

Die Rhein-Ruhr Zinshaus GbR war beratend und vermittelnd tätig.

„Die Mikrolage, der gute Pflegezustand und die Möglichkeit der nachhaltigen Vermietbarkeit waren für viele Investoren aus Essen und Düsseldorf sehr interessant“, wie die Geschäftsführer Norman Tlili und Benjamin Becker im Rahmen des Vermarktungsprozesses feststellen konnten. „Die Anzahl unserer Kunden, die als private Kapitalanleger neben Düsseldorf und Essen auch in angrenzenden Städten investieren wollen, nimmt stetig zu. Besonders gefragte Standorte sind neben Essen derzeit Oberhausen, Mülheim an der Ruhr und auch Duisburg“.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!