News RSS-Feed

01.04.2016 BLUE Asset Management verkauft Einkaufzentrum Feher Palota

Das ungarische Family Office Investum hat das Einkaufzentrum Feher Palota im ungarischen Szekesfehervar erworben. Die Transaktion wurde verkäuferseitig durch die Münchner BLUE Asset Management GmbH initiiert und begleitet. Das Einkaufzentrum mit einer Gesamtfläche von rund 12.500 Quadratmetern wurde 1999 erbaut und 2005 erweitert. Ankermieter sind Tesco und Mediamarkt. BLUE Asset Management hat das Einkaufzentrum seit 2009 gemanagt, wesentliche Mietverträge verlängert und Neuvermietungen abgeschlossen. Zudem wurde das Einkaufszentrum in Teilen modernisiert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!