News RSS-Feed

18.04.2016 HANSAINVEST vermietet Bürofläche in Frankfurt an die AWO

Die HANSAINVEST konnte 837 Quadratmeter Bürofläche in ihrem Objekt in der Kruppstraße 105 in Frankfurt am Main vermieten. Der Hauptmieter AWO Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Hessen-Süd e.V. erweitert seine Flächen in dem Objekt damit auf insgesamt rund 3.000 Quadratmeter. Der Vertrag für die bisherige Bestandsfläche von 2.160 Quadratmetern wurde gleichzeitig verlängert. Der neue Mietvertrag gilt ab dem 16.05.2016 für 15 Jahre.

Das Objekt verfügt über 11.290 Quadratmeter Gesamtfläche aller Nutzungsarten - davon circa 7.250 Quadratmeter Bürofläche. "Dass unser Hauptmieter, die AWO Hessen-Süd, in unserem Objekt nicht nur verlängert sondern auch seine Flächen ausweitet, unterstreicht unsere gute Zusammenarbeit", sagt Nicholas Brinckmann, Geschäftsführer bei HANSAINVEST. Weitere Mieter des Objekts stammen überwiegend aus der IT-Branche.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!