News RSS-Feed

03.05.2016 MP Holding veräußert revitalisierte Logistikimmobilie in Langen

Die zur MP Holding Gruppe gehörende L1 Gewerbepark Langen GmbH veräußert ein revitalisiertes Gebäude in der Pittlerstrasse 21 in Langen. Der neue Eigentümer der ca. 4.880 m² großen Logistikimmobilie ist die RUG SEMIN GmbH, Deutschlands führender Hersteller von Revisionsklappen. Das Objekt mit direkter Anbindung an die A5 und A661, 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt mit fußläufig erreichbarem S-Bahn Anschluss, wurde vor einigen Jahren durch die MP Holding Tochter von der Cerberus Capital Management L.P. erworben und anschließend komplett saniert.

Nach Fertigstellung der aufwendigen Revitalisierung konnte 2014 der neue Eigentümer als Teilmieter gewonnen werden. Aufgrund des erfolgreichen Expansionskurses wurde das Gebäude Mitte 2015 von RUG SEMIN als Alleinnutzer angemietet, bevor Ende 2015 der Mieter zum Eigentümer wurde. Der Übergang von Besitz, Nutzen und Lasten erfolgte im Februar des darauf folgenden Jahres. Die Verwaltung der Liegenschaft wird durch die IKOM GmbH durchgeführt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!