News RSS-Feed

03.05.2016 Über 3000 m² Vermietungen im Berliner Frankfurter Allee PLAZA

Erneuter Doppelerfolg für die Deutsche Immobilien Gruppe (DI-Gruppe): Mit „WBS Training AG“ und „TechSpring GmbH“ entschieden sich jetzt gleich zwei etablierte Unternehmen, ihrem Geschäft weiterhin in dem von der DI-Gruppe gemanagten „Frankfurter Allee PLAZA“ in Berlin-Friedrichshain nachzugehen.

Die WBS, eine der führenden Weiterbildungs-Anbieter in Deutschland, bindet sich bis mindestens Ende 2017 an den Standort im Berliner Szenestadtteil und verlängert über 2.000 m² und nimmt weitere knapp 600 m² hinzu. Der renommierte IT- und Software-Spezialist TechSpring nutzt seine fast 380 m² moderner Bürofläche mindestens drei weitere Jahre bis Ende August 2019.

Damit bleibt das Büro- und Geschäftshaus „Frankfurter Allee PLAZA“ zu 99% vermietet. Auf mehr als 42.000 Quadratmetern sind zahlreiche Dienstleister, Einzelhändler und ein Hotel beheimatet. Die Dürener DI-Gruppe hatte das „Frankfurter Allee PLAZA“ bereits 1996 im Auftrag eines institutionellen Investors initiiert, entwickelt und erstellt und blickt nun auf fast 20 Jahre erfolgreiches Management zurück.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!