News RSS-Feed

18.05.2016 CONREN Land verkauft Büro- und Geschäftshaus in Hamburg

Die CONREN Land AG hat ein Büro- und Geschäftshaus in der Hamburger Altstadt verkauft. Das Objekt mit einer Gesamtmietfläche von 3.700 m² liegt in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Rathaus und besitzt eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Objekt wurde in den vergangenen Jahren teilweise entkernt und umfassend modernisiert. Die Fassade wurde komplett saniert. Es wurden zahlreiche neue Mietverträge im Büro und Einzelhandelsbereich abgeschlossen.

Für den Verkauf entschied man sich aufgrund des günstigen Marktumfeldes für Premiumobjekte in Hamburg. Über Käufer und Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!