News RSS-Feed

03.06.2016 IT-Unternehmen TWINSOFT zieht ins Calor Carré in Ratingen

Die TWINSOFT GmbH & Co. KG, ein unabhängiges IT-Beratungshaus in den Bereichen Hochverfügbarkeit, SIEM und Biometrie, bezieht zum Beginn des 3. Quartals dieses Jahres seine neue Niederlassung im Calor Carré (Calor-Emag-Straße 3–5) in Ratingen. Das Düsseldorfer Büro des internationalen Beratungsunternehmens Avison Young hat den Mieter erfolgreich bei dem Abschluss des langfristigen Mietvertrags für neue Büroflächen begleitet. Für den Eigentümer des Objekts, die LEG Solution GmbH, war das Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo beratend tätig.

„Die Aufgabe bestand darin, den Standort Ratingen weiterhin als Firmensitz zu halten und zeitgleich einen Mehrwert durch Steigerung der Zentralität und Infrastruktur für die Mitarbeiter zu schaffen“, so Johann Mikhof, Senior Consultant Office Leasing am Düsseldorfer Standort von Avison Young. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden bei der Anmietung mit unseren Services unterstützen konnten.“ Bianca Könnecke, Beraterin von imovo, ergänzt: „TWINSOFT passt perfekt zum Konzept des Dienstleistungszentrums Calor Carré.“

Das Mietobjekt im 2. Obergeschoss verfügt über eine Fläche von 412 m². Die TWINSOFT GmbH & Co. KG ist bereits seit 1989 als IT-Dienstleister für unternehmenskritische Anwendungen aktiv und zählt zu den ausgewiesenen Experten der Branche. Mit dem Umzug seines Ratinger Standorts ins Calor Carré trägt das Softwareunternehmen seiner erfolgreichen Unternehmensentwicklung der letzten Jahre Rechnung.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!