News RSS-Feed

03.06.2016 Michael Jacksons Thriller Villa in Las Vegas steht zum Verkauf

Eintauchen in das Leben des King of Pop: Die sogenannte „Thriller Villa“ von Michael Jackson in Las Vegas mit sieben Schlafzimmern und zwölf Bädern steht auf LuxuryEstate.com für 8,5 Millionen Euro zum Verkauf. Wenn Michael Jackson nicht gerade auf seiner weltberühmten Neverland Ranch residierte, dann wohnte der 2009 verstorbene Künstler in der 2.400 Quadratmeter großen „Thriller-Villa“ inklusive alleinstehendem Gästehaus sowie einer rund 4.300 Quadratmeter Außenanlage. Hierhin zog er sich zurück um Ruhe zu finden, wenn ihm der Trubel um seine Person zu viel und die Paparazzi zu aufdringlich wurden. LuxuyEstate.com zeigt exklusiv wie Michael Jackson wohnte.

Original-Möbel und Mittelalterliche Kapelle – Leben wie der King of Pop
Beim Betreten des Grundstücks führt die mit Kopfsteinen gepflasterte Einfahrt direkt auf einen riesigen Springbrunnen und einen alles überragenden Glockenturm zu. Neben dem Haupthaus befindet sich eines der absoluten Highlights des Anwesens: Eine mittelalterliche Kapelle mit Platz für rund 70 Gäste und einer Decke, die ein handgemalter, strahlend blauer Himmel ziert.

Die verbliebenen Original-Möbel im Inneren des Hauses vermitteln einen Eindruck des glamourösen Lifestyles des King of Pop. Das Herz des Hauses bildet der Salon im Erdgeschoss. Michaels Lieblingsraum eignet sich mit seinen einladend gemütlichen Sitzgelegenheiten, dem steinernen Kamin, warmen Holzböden und einem Kronleuchter aus wertvollem Murano-Glas hervorragend für den Empfang von Gästen.

Die obere Etage des Hauses war vollständig Michael Jackson und seinen drei Kindern vorbehalten. Hier befindet sich im großen Schlafzimmer eine Spiegelwand, vor der der Herr des Hauses angeblich seine spektakulären Choreographien einstudiert und geprobt hat. Im Untergeschoss des Anwesens befand sich vormals Jacksons private Kunstgalerie. Der Keller diente dem King of Pop sonst auch gerne als Geheimgang zu seiner Garage, wenn draußen wieder einmal die Fotografen lauerten.

Hier können Sie sich die Immobile online ansehen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!