News RSS-Feed

08.06.2016 RIA wechselt in Kölns 1A-Lage

Der Marktführer für „Money Transfer“ und Spezialist für Geldwechsel RIA eröffnet voraussichtlich am 15. August eine Filiale in Kölns Toplage, Hohe Straße 142. Für den Mieter war COMFORT, das führende Maklerhaus für Einzelhandelsimmobilien in Toplagen, beratend tätig und für den Eigentümer das älteste City Maklerunternehmen Deutschlands, die im Schloss Baldeney in Essen ansässige Eugen Lehmkühler GmbH. Die Gesamtmietfläche beträgt rund 230 m².

„Mit knapp 6 Millionen Übernachtungen - davon ein Drittel aus dem Ausland - zählt Köln zu den Tourismushochburgen Deutschlands. Dieses hochfrequente touristische Umfeld mit Nähe zum Dom und Hauptbahnhof ist der ideale Standort für den Finanzdienstleister, der dort künftig die Geschäfte von bisher zwei Filialen in Stadteillagen bündeln wird“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer Jürgen Kreutz.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!