News RSS-Feed

20.06.2016 Einzeldenkmal in Toplage München Herzogpark zu Höchstpreis verkauft

Das auf Investment- und Anlageimmobilien sowie den Verkauf von Projektentwicklungen und Grundstücken spezialisierte Unternehmen Poehlmann Immobilien München konnte mit seinem Investmentteam für eine private Münchener Vermögensverwaltung gezielt einen geeigneten Käufer für ein alt eingewachsenes Grundstück mit einer neuklassizistischen denkmalgeschützten Villa in prominenter Lage von Bogenhausen vermitteln.

Das Objekt wurde Off-Market an ein Family-Office aus dem unternehmenseigenen VIP-Kundennetzwerk vermittelt.

Auf die Bestandsflächen der denkmalgeschützten Villa wurde ein Quadratmeterpreis von fast € 20.000,- erzielt.

Auch die kurze und effektive Vermarktungszeit von 2 Wochen zeigt, dass derartige besondere Objekte zu Höchstpreisen in bestimmten Mikrolagen von München nach wie vor ihren Käufer finden. Aufgrund dieser und weiterer Vermittlungen besteht weiterhin hohes Ankaufpotenzial für Grundstücke, Investment? und Anlageobjekten in München und Berlin von Kapitalanlegern sowie Family Offices, welche von Poehlmann Immobilien bei ihren Investitionen oft exklusiv beraten
werden.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!