News RSS-Feed

28.06.2016 RED Property begleitet Verkauf einer Gewerbeliegenschaft in Köln

Eine Gewerbeliegenschaft am Steinweg, im Herzen der Kölner Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Heumarkt und dem Wallraf-Richartz-Museum, hat einen neuen Eigentümer.

Die Transaktion wurde für ein Family Office von den Beratern der RED Property GmbH & Co KG in Düsseldorf begleitet. Verkäufer war eine luxemburgische Fondsgesellschaft. Damit konnte das Investmentteam von RED Property in diesem Jahr bereits die zweite Liegenschaft der luxemburgischen Fondsgesellschaft erfolgreich veräußern und eine seiner Kernkompetenzen, die Family Office Beratung, unter Beweis stellen.

Nach dem Ankauf sind weitere Investitionen und Refurbishmentmaßnahmen im Objekt in Planung, um die nachhaltige Vermietbarkeit zu gewährleisten. Mit dieser Transaktion investiert das durch RED beratene Family Office in eine Immobilie mit Entwicklungspotential im belebtem Innenstadtbereich der Kölner Altstadt.

Zu weiteren Einzelheiten der Transaktion wurde beiderseits Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!