News RSS-Feed

18.07.2016 Grundstück für Wohnprojekt in München-Hadern verkauft

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat ein Grundstück zur Projektentwicklung Am Heidebruch im Münchner Stadtteil Hadern erfolgreich vermittelt. Auf dem Grundstück befindet sich derzeit noch ein Bestandsgebäude. Nach dem Abriss wird auf dem ca. 940 m² großen Grundstück eine Wohnbebauung entstehen.

Hadern ist ein Wohnviertel, welches einerseits durch große Wohnanlagen und andererseits durch ansprechende Einfamilienhäuser geprägt ist. Bekannt ist der Stadtteil vor allem durch das Klinikum Großhadern, welche das größte Krankenhaus München ist.

Verkäufer der Liegenschaft war eine Erbengemeinschaft. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um ein oberpfälzisches Bauunternehmen. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!